Großer Internationaler 

Silver Champion / World Champion 

"Follow me                                               von den Bassumer Tatzen"

Das bin ich:

Mein Name ist: "Follow me von den Bassumer Tatzen"
Titel: Großer Internationaler Silver Champion / World Champion

Geboren am: 08.10.2012

Rasse: Britisch Kurzhaar (BRI)

 

Gewicht: ca. 6,2 kg

Farbe: blue-tortie

Blutgruppe: A  

HCM: negativ 09/15

FeLV-Ag: negativ  

PKD: negativ

PKD1-Mutation liegt nicht vor

 

 

Auszeichnungen Gesamt:   

  • 7x "Sonderpreis"
  • 10x "Best Variety"
  • 24x nominiert für "Best in Show"
  • 12x "Best in Show"
  • 2x "Ehrenpreis"
  • 2x "Best of Best"    

 

 

 

 



Wir haben es wieder getan:-)

Am 10. und 11. 11.2018 habe wir an der Katzenausstellung in Halle teilgenommen und waren recht erfolgreich. Bolle "Follow me" hat den Titel                                                      Großer Internationaler Silver Champion / World Champion                                                                          erreicht. Außerdem hat sie noch folgende Auszeichnungen erhalten:

2x Best in Show

1x Best of Best


 

 

 

 

Bolle, Hans und Hanne

 

 

 

 





Am 25. und 26.08.2018 hat Bolle "Follow me"  auf der Katzenausstellung in Leipzig den Titel:

 

 

 

 




Internationler Silver Champion / World Champion erreicht. Außerdem hat sie 

1x Ehrenpreis

2x Best in Show

3x Best Variety

1x Sonderpreis 

bekommen:-)



Am 12.11.2017 hat "Follow me"  auf der Katzenausstellung in Halle /S. den Titel:

Silver Champion / World Champion erreicht.



"Follow me" hat es geschafft.

Am 03.12.2016 auf der Katzenausstellung in Bremen wurde "Follow me" zum "Welt Champion" gekürt.

Außerdem hat sie den Ehrenpreis bekommen:-)

Auszeichnungen:

1x Ehrenpreis


 

 

 

 

Am 05. und 06.11.2016 hat Follow me an der Katzenausstellung in Wildau teilgenommen.

Hier hat sie vier weitere Punkte zum "Welt Champion" bekommen.

Auszeichnungen:

2x nominiert für "Best in Show"

1x "Best in Show"

1x Sonderpreis










 

 

 

 







Am 02. und 03.10. 2016 hat Follow me an der Katzenausstellung in Stadtilm teilgenommen.

Hier hat sie den letzten fehlenden Punkt zum "Großen Europa Champion" bekommen. Weiterhin noch drei Punkte zum "Welt Champion".

Auszeichnungen:

2x nominiert für "Best in Show"

2x "Best in Show"

1x Sonderpreis



Ausstellung Leipzig, den 22.08. bis 23.08.2015

Follow me zur Katzenausstellung Leipzig 22.08. bis 23.08.2015 / 2x "Best Variety" / 3x Nominierung "Best in Show" / 2x "Best in Show"

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausstellung Halle / S. den 08.11. bis 09.11.2014 

Was für ein Wochenende in Halle (08.11. bis 09.11.2014 / 2x "Best in Show" / 2x "Best Variety" / 1x "Sonderpreis" / 3x Nominierung "Best in Show"
Der Alltag hat uns wieder

Ausstellung Leipzig den 23.08. bis 24.08.2014

"Follow me" und "Bina" räumen in Leipzig, den 23. bis 24.08.2014 ab

 

Hey Leute:  

Mein Name ist "Follow me" und mein Haarkleid ist etwas bunt was mich einzigartig macht. Weiß auch nicht warum ich anders aussehe als meine drei Mitbewohner, aber ist schon okay so. Schließlich konnte ich durch mein buntes Kleid und meinen tollen Körper ein paar Pokale bekommen. Meine Menschenfamilie gab mir dafür viele "Küsschen", pfui.

Im Februar 2014  brachte ich sogar 4 Babys auf die Welt, man war das anstrengend.

Es kamen dann nette Leute und die drei "Bengels" waren weg. Meine Tochter Bina bleibt hier im Haus, hm...

Sie hängt mir immer noch an den Fersen aber auch sie wird erwachsen werden. 

 

                                  

 
    

 

 

            

        

                    

    

 

 

682125