Champion   "Frieda vom Gutenberger Wäldchen"

Das bin ich:

Mein Name ist: "Frieda vom Gutenberger Wäldchen"
Titel: Champion

Geboren am: 25.12.2015

Rasse: Britisch Langhaar (BLH)

 

Gewicht: ca. 4,5 kg

Frieda 12 Wochen alt

Farbe: fawn-tortie

Blutgruppe: B  

HCM: folgt später

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ


 

Auszeichnungen Gesamt:   

  • 1x "Sonderpreis"
  • 3x "Best Variety"
  • 3x nominiert für "Best in Show"
  • 1x "Best in Show"

Am 20. und 21.08.2016 hat Frieda an der Katzenausstellung in Leipzig teilgenommen und gleich den Titel Junior Champion erreicht.

 

 

 

 

Auszeichnungen:

 

  • 1x "Sonderpreis"
  • 2x "Best Variety"
  • 2x nominiert für "Best in Show"
  • 1x "Best in Show"


Frieda, so ist mein Name.

Am 25.12.2015 erblickte ich das Licht der Welt.

Meine Mama, meine fünf Geschwister und ich lagen nun unter dem Weihnachsbaum.

 

Mein Fell ist lang und blond, so wie es sich jede Frau wünscht. Die Geschwister haben vor einigen Wochen unser Haus verlassen und leben, so sagen es die Zweibeiner, bei ganz lieben neuen Katzeneltern.

Frieda 4 Wochen alt

Ich wohne mit meiner Mama, Onkel Herkules, drei zickigen Mädels und meinen zwei Dosenöffnern im schönen Gutenberg.

Manchmal darf ich auch in den Garten, was mir sehr gefällt. Am Abend werde ausgiebig gekämmt. Wahrscheinlich machen die Langbeiner das, um meine tolle Haarpracht zu frisieren... keine Ahnung. Auf jeden Fall genieße ich meinen privaten Frisörsalon und schnurre ganz laut:-)


 

 

682110