Gästebuch
                    


        

Werter Katzenliebhaber,

hier können Sie gerne Meinungen und Anregungen bekanntgeben.

            

 

 

 

 

90 Einträge auf 9 Seiten

Emily  Lenz

15.07.2018
15:49
Liebe Andrea und lieber Detlef,

Der kleine Janosch wohnt nun schon 3 Monate bei uns und hat sich nach kurzer Zeit so gut eingelebt. Er versteht sich mit seinem Kumpel Elliot ausgezeichnet. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, den kleinen Janosch von euch zu holen.
Wir waren mehr als zu Frieden mit allem. Der kleine ist so aufgeschlossen und zutraulich. Wir haben von euch noch sehr hilfreiche Tipps bekommen und ihr steht immer bereit falls man eine Frage hat. Wir würden uns jeder Zeit wieder dazu entscheiden einen kleinen bkh Freund von euch zu holen.

Wir sind dankbar für alles ❤️

Liebe Grüße von: Emily, Michael, Janosch und Elliot ? miau

Paula Hinnerichs

10.06.2018
13:53
Liebe Andrea und lieber Detlef,

nun ist es eine Woche her, dass die kleine Kora bei uns eingezogen ist. Wir sind so unendlich glücklich, dass ihr uns die kleine Maus anvertraut und unserer Moony eine Freundin geschenkt habt, nachdem wir Bagheera schweren Herzens gehen lassen mussten. Die ersten Tage waren für uns alle schwer...aber schon nach 4 Tagen kamen sich Kora und Moony immer näher und mittlerweile sind sie sogar Freunde.
Vielen Dank, dass ihr seid unserer ersten Begegnung immer für uns da wart und uns mit Rat und Tat zur Seite standet. Ihr seid ganz tolle Menschen und vor allem merkt man, dass ihr eure Zucht mit Herz und Seele betreibt. Vielen Dank, dass es euch gibt!
Liebe Grüße wünschen Daniel, Paula, Kora und Moony

 Janina und Guido

07.06.2018
10:23
Liebe Andrea, lieber Detlef…

Ein trauriger Anlass hat uns zueinander geführt und das ist das Beste was uns passieren konnte.

Vorab danke ich dir Andrea für deine Einfühlsamkeit und tröstenden Worte.

Wir kannten uns noch nicht einmal richtig und trotzdem hattest Du ein offenes Ohr und Herz für uns.
Und ich denke es war Bestimmung dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Die Entscheidung ist also gefallen oder sollte ich sagen, unser Bauchgefühl sagte ja, das ist richtig so und wir haben zwei Zwerge reservieren lassen.
Bei unserem ersten Besuch bei Euch konnte man spüren dass ihr Züchter mit Herz und Seele seid und die Liebe die ihr an die Fellmäuse weitergebt spürt man sofort. Die Großen wie die Kleinen sind so aufgeschlossen und ausgeglichen, einfach schön das zu sehen.
Seit 02.06.2018 sind wir nun die Eltern von Kalle und Käthe.
Wir dachten noch…..wie wird wohl der erste Tag…..es war einfach Toll !!!
Die Transportbox war kaum geöffnet da haben Kalle und Käthe sofort alles erkundet, es gab keine Berührungsängste und sie haben sich superschnell zurechtgefunden.
Spielen und toben , sooft es nur geht, alles beobachten was sich bewegt und so vieles mehr steht auf der
Tagesordnung…..
Beide sind sooo goldig, da haben Herkules und Follow me einen schönen Wurf zusammengezaubert.
Macht weiter so! Ihr seid einfach liebenswerte, nette Menschen und Eure große und kleine Rasselbande ist einfach zum knutschen!!
Ganz liebe Grüße von Kalle, Käthe, Guido und Janina !!

Rene, Yvonne

22.05.2018
20:26
Liebe Andrea und Detlef, seit 3 Wochen wohnen die kleine Judy und der kleine Joshy nun bei uns. Wobei man klein schon nicht mehr sagen kann ;-)
Wir haben die Beiden direkt in unser Herz geschlossen und es fühlt sich so an, als wären Sie schon immer da gewesen.
Die kleinen Mäuse brauchten keine Eingewöhnungszeit und haben sich in ihrem neuen Zuhause sofort wohlgefühlt.
Nach einer kurzen Erkundungstour Ihrer neuen Umgebung rannten Sie schon wie die wilden Hilden durch die Wohnung.
Sie waren von Anfang an sehr zutraulich, verspielt und natürlich verschmust.
Die größte Leidenschaft von Judy und Joshy ist das Schnurren. Man braucht die Beiden nur anschauen oder anfassen und schon geht es los.
Es ist schön mit anzusehen wie Sie miteinander spielen, raufen, kuscheln und sich gegenseitig putzen. Sie haben uns schon viele schöne und lachende Stunden beschert.
Man merkt, dass die beiden mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgewachsen sind.
Liebe Grüße von René, Yvonne, Maximilian und Emily.

Karin Mohr

13.03.2018
16:47
Hallo liebe Gutenberger,
da habt ihr ja wieder alle Hände voll zu tun.
Die beiden Würfe sind echt knuffig.
Wenn ich nicht schon so zwei liebe Bärchen hätte, würde ich glatt schwach werden.
L.G. von Eddy, Fabi und Karin aus Eisleben

Kati und Mario Hörl

11.02.2018
14:18
Hallo Frau Jaschke
Alles Gute für die 3 racker und natürlich auch für die Mama und den Papa .Liebe Grüße von den 4 Sandersdorfern .

Harald Schobeß

02.10.2017
16:46
Liebe Frau Jaschke,
seit 2017 sind wir Besitzer von den zwei Brüdern Ivan und Iwo.
Von Anfang hatten wir viel Freude mit den Beiden und sie halten uns ganz schön auf Trapp.
Bereits vom ersten Tag an waren sie stubenrein.
Durch die gute Empfehlung der besonderen Nahrung haben sie sich prächtig entwickelt.
Die Spiele- und Tobephasen entsprechen ihren Alter, aber auch die Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre Mühe
und herzliche Grüße aus Lieskau
Ivan & Ivo,
Carla & Harald Schobeß

 Plickert

14.09.2017
19:04
Hallo ihr beiden,
Igor entwickelt sich prächtig und wird immer mehr zu einem richtigen Kater. Er versteht sich super mit seinem "Bruder"! Die beiden sind nicht mehr zu trennen und jeder muss gucken, was der Andere macht. Das ist schon süß anzusehen. Wir hoffen euch allen geht es gut.
Viele liebe Grüße!

 Zeisig

20.08.2017
18:18
Liebe Andrea, lieber Detlef,
unser kleiner Ikarus hat sich ganz wunderbar bei uns eingelebt.
Er ist so ein lieber und zutraulicher Matz und das haben wir nur euch zu verdanken.
Wir danken Euch für eure ganze Liebe und Hingabe.
Ganz liebe Grüße aus Sachsen

Sylvia Exel

04.06.2017
18:33
Liebe Andrea und lieber Detlef,
wir wünschen euch und euren Mietzen noch schöne Pfingstfest.
Unseren beiden - Federico und Giuseppe geht es sehr gut.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns noch für den Zweitakter Seppel entschieden haben. Rico und Seppel fressen aus einen Napf, rennen gemeinsam durch die Wohnung und in der Nacht liegen sie zusammen und putzen sich. Dies hätten wir Rico nicht geben können.
Eine Wohnungskatze darf eben nicht alleine sein.
Vielen Dank für die beiden wunderschönen Kater.
Eure neuen Kitten sind ja auch schon wieder gewachsen und sehr niedlich.
Also dann, euch und den Fellnasen alles gute
Viele liebe Grüße aus Querfurt

Seite 1 von 9

        


                    

    

 

 

711797