Champion                                     "Herkules of New Brookland"

Das bin Ich:

Mein Name ist: "Herkules of New Brookland"
Titel: Champion

Geboren am: 27.06. 2011

Rasse: Britisch Kurzhaar (BRI) 

Gewicht: ca. 6,6 kg 

So schön bin ich

Farbe: blue BRI a

Blutgruppe: B

HCM: negativ 09/15

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ

PKD1-Mutation liegt nicht vor

 

Vielleicht klingt es ein wenig eingebildet, aber ich weiß, dass ich wunderschön und das Beste bin,

was meinen zwei Menschen passieren konnte.

Toll, oder?

Hier ist es richtig cool. Ich lebe mit meinen drei Frauen Wajomi, Follow me und Bina in einem Häuschen. Für uns gibt es keine Tabuzonen und alle Türen stehen offen.

Am Abend sitze ich auf meinem Thron (höchste Stelle des Kratzbaumes) und beobachte die drei Mädels.  

 

Noch mit etwas Vitaminpaste am Mäulchen

Zusätzlich gehören noch zu uns zwei "Langbeiner" mit Kisten an den Pfoten. Die sind total in Ordnung, denn sie geben uns lecker zu mampfen. Außerdem bekommen wir vier gaaanz viele Streicheleinheiten und machen ausgiebige Spaziergänge im Garten. 

 

                                                                                                                      Euer Herkules 

 

----------------------------------------------------------------------- 

Da wir ja eine Familie gegründet haben, werde ich meinen drei Damen treu sein müssen und deshalb darf ich auch keine "Abstecher" mehr unternehmen.     

 

 

682102