Internationaler Champion                       "Hanne vom Gutenberger Wäldchen"

Hanne 12 Wochen alt
5 Monate alt

Das bin ich:

Mein Name ist: "Hanne vom Gutenberger Wäldchen"
Titel: Champion

Geboren am: 19.02.2017

Rasse: Britisch Kurzhaar (BKH)

Gewicht: ca. 5 kg

Farbe: blue-tortie

Mama: Follow me (Welt Champion)

Papa: Herkules (Champion)

Blutgruppe: B  

HCM: folgt später

5 Monate alt

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ

 

 

Auszeichnungen Gesamt:   

  • 2x nominiert für "Best in Show"
  • 1x "Best in Show"

Hane hat auf der Katzausstellung in Halle /Saale am 10. und 11.11.2018 teilgenommen und den Titel

"Internationaler Champion" erreicht:-) 



Ich heiße Hanne und wurde am 19.02.2017 geboren.

Seitdem wohne ich mit meinem Bruder Hans und noch vielen anderen Fellnasen zusammen.

In meinem "Club" laufen auch zwei Zweibeiner herum. Irgendwie mag ich die Beiden. Die gucken mich ständig an und lächeln, ... keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, daß ich viele Farben in meinem Haarkleid habe und die schönsten Augen der Welt besitze.  :-)

Letztens war ich auf großer Reise. Hansi, meine Mama Follow me und ich wurden in einen großen Raum getragen. Dort liefen viele Menschen herum und schauten uns an.

10 Monate alt

Mein Zweibeiner bekam immer mal Papier und Blech in die Hand und hat mich geknuddelt. Zu Hause wurde ich dann gefeiert, warum auch immer. Sie sagten, ich sei jetzt Champion. Naja, letzendlich war ich froh, daß ich wieder in meinem Körbchen schlafen konnte und der ganze Rummel vorbei war.


 

 

682131